Archive von Kategorie: Shadow

Bergfest und der kleine Freitag

Heute ist Mittwoch (auch Miezwoch genannt) und heißt bei den Menschen oft Bergfest.
So in Partylaune ist Frauli jedoch nicht, schlurft hier eher langsam durch die Gegend :neutral:
Naja, jedenfalls soll das Wochenende schon in greifbarer Nähe sein.

Morgen ist Donnerstag, auch oft der kleine Freitag genannt. Was Menschen sich so alles einfallen lassen, um sie die Wochentage schön zu reden. :lol:
Als Cheffe halte ich schon mal Ausschau, wie gut das unsere Fenster erst geputzt wurden, somit habe ich den vollen Durchblick :mrgreen:

Bergfest und der kleine Freitag, ich habe alles im Blick

Wir wünschen euch einen schönen Mittwoch äh Miezwoch :kiss:

Schwebezustand

Der Shadow ist manchmal im Schwebezustand. Oft auf Wolke 7 oder halt auf dem Cat-on. :)
Das hat er früher wohl mal gemacht, jedoch seit einiger Zeit fast täglich.

Das sieht dann so aus.  :mrgreen:
Shadow im Schwebezustand
Sieht schon cool aus oder … ach, der Shadow sieht halt bei allem cool aus :cool:

Und nicht nur sitzend schwebt der Shadow, auch liegend schein es sehr bequem zu sein.

Schwebender Schönheitschlaf

Wir anderen versuchen das erst gar nicht, denn es wird nie so elegant aussehen wie beim Shadow. :lol:

Auf den Stock gekommen

Wer denkt, dass Stöckchen nur etwas für Hunde sei, der irrt.
Katzen erweitern stets ihr Gebiet, deshalb sind wir nun auch Stöckchenholer.  :cool:

Matatabi Sticks

Einen Unterschied zu den Hundestöckchen gibt es schon. Unsere Stöckchen sind nicht einfach so Stöckchen, unsere Stöckchen sind Matatabi Sticks  :)
Wir nutzen die Stöckchen unterschiedlich. Shadow kaut mal darauf rum oder legt sich einfach nur platt drauf, Finni spielt wie ein Irrer damit, Monti versucht Finni die Stöckchen zu klauen und Ernie magt die nur ganz frisch.   :lol:  Suum cuique (lateinisch:cool:

So, nun wisst ihr bescheid  :mrgreen:

Shadows Geburtstag und seine Katzenstiege

Erst einmal möchte ich mich ganz schnurrig bei euch für die vielen Glückwünsche bedanken, vielen lieben Dank  :kiss:

Mein Burtzeltag war ganz toll. Leider war Frauli an dem Tag etwas zeitlich eng gestrickt, jedoch durch das verlängerte Wochenende konnten wir meinen Geburtstag ausgiebig feiern.

Unterwegs war ich an meinem Burtzeltag auch noch mit dem Frauli. Nicht beim Schweden im Bälleparadies, sondern bei unser TÄ. nervoes Der Jahres-Checkup stand an … ob der Termin gerade an meinem Geburtstag sein musste … :glare: Weshalb ich auf der Fahrt so rum gequietscht habe weiß Frauli auch nicht, denn während der Untersuchung fand ich das alles sehr interessant und habe die TÄ erst einmal abgeschnuppert. Die roch aber auch interessant ;)   Blut haben sie mir auch noch abgenommen, das nicht zu wenig und da liegen inzwischen auch die  Ergebnisse vor,  ‚ alles i.O beim Shadow‘ hieß es von der Tierärztin.  Hach, was hat Frauli mit mir gehüpft vor Freude. :)

Weiter zum Geburtstag, denn ich wurde reichlich beschenkt, eines zeige ich euch jetzt gleich, weitere tolle Geschenke demnächst.

Schaut mal, ich habe eine Stiege bekommen, genau heißt sie Katzenstiege und sie ist einfach nur toll. :heart:
Wir sind alle begeistert. :top:   Die Decke liegt da zusammen mit mir drinnen, da Frauli mir eine Höhle gemacht hatte :lol:
Wer Cat-On kennt weiß, dass diese bevorzugt Kratzmöbel vertreiben und das ist auch bei der Stiege möglich. Sie hat nämlich Innen ein Kratzbrett, welches man wenden und irgendwann erneuern kann.

Katzenstiege
Sogar lang machen kann ich mich darin.
Lang gemacht in der Katzenstiege

Ernie denkt ja immer alles gehört ihm, die Stiege jedoch nicht :mrgreen:
raus aus meiner Katzenstiege
Finni findet die Stiege auch toll, denn durch die Griffe kann er sich ja super tragen lassen :lol:
Finni verliert sich in der Katzenstiege :D
Wenn ihr euch fragt wo der Monti ist, der ist im Moment in seiner Bett im Bett Phase und hat nur kurzweilig in der Stiege Platz genommen.
Dafür mag er meine anderen Geschenke gerne, die werde ich euch dann demnächst zeigen. =)

Nasenstumper
euer Shadoe

Happy Birthday lieber Shadow

Liebster Shadow :kiss:
wir wünschen dir alles Gute zum 10. Geburtstag.
Wir lassen es am Wochenende richtig krachen :party:

Viele Nasenstumper von deinen Kumpel
Ernie, Monti & Finn
mit der Menschheit

Happy Birthday lieber Shadow

Willkommen in der Frischluftsaison

Wir begrüßen die Frischluftsaison 2017 ;)
Endlich ist die Zeit wieder da, endlich wieder ausgiebig Frischluft schnappen und frischen Wind um die Nase weht.
Juhuuu, endlich ist der Frühing endlich da *hüpf* Die Sonne darf uns wieder ausgiebig das Fell kitzeln :)

Wir waren am Wochenende ganz viel draußen und haben das gute Wetter genossen. Hach, so kann es bleiben bzw. noch etwas wärmer werden =)

Selbst die Menschheit hat das gute Wetter für einen kleinen Ausflug genutzt und sie waren etwas am ‚Aper Tief‚ und Herrli hat ein paar Fotos mitgebracht. Am Aper Tief ist auch ein Naturschutzgebiet, im Herbst hören wir dann immer ganz viele Piepvögel, welche dann wohl dort auf ihre Reise kurz rasten.  Jedenfalls ist dann ganz schönes Geschnatter zu hören.

Aper Tief
Wir wünschen euch einen schnurrigen Start in die neue Woche.

Tarnung ist alles

Tarnung ist oftmals ziemlich hilfreich.
Wir haben nun neue Teppiche. Die sind nicht nur kuschelig, der Shadow kann sich darauf auch sehr gut tarnen.  :cool:
Tagsüber geht es ja noch, jedoch wenn es dunkler wird ist sie perfekt :mrgreen:

Shadows neuer Tarnteppich
Cool oder :cool:

Natürlich muss der unser Keks auch gleich einmal seine eigene Tarnung testen. :roll:
Durchgefallen. zudem lässt er seine Tarnung durch die falsche Platzwahl selber auffliegen :lol:
Immer diese Aushilfsagenten :mrgreen:

Finnis aufgeflogene Tarnung

Ihr wollt nicht wissen, wie Frauli da einkaufen war. Wir petzen trotzdem einmal.
Eigentlich meinte unser Herrli, die anderen Teppiche seien ja noch gut. Frauli war da anderer Meinung und zog Samstag los.
Nicht nur die Maße hatte sie auch in der Hand, sondern unseren Dyson Akku Sauger :??:

Wir haben auch nicht schlecht gestaunt wie sie damit abzog und Finni hatte sich schon gefreut, dass dieser freche laute Knabe endlich das Revier verlassen muss. :roll:
Später hat Frauli uns erklärt, da sie so einen kuscheligen Teppich wohl gerne hätte, jedoch nicht wusste ob hochflorige Teppiche unser Akkusauger schafft hat sie den Sauger kurzerhand mitgenommen :lol: Der Dyson schafft alles, die Verkäuferin hatte ein fettes Grinsen im Gesicht und andere Kunden schauten auch nicht schlecht :lol:

Und Herrli, der findet unsere neuen Kuschelteppiche auch toll. =)