Archive von Kategorie: Monti

Sörfbrett im Bett

Die Menschen nutzen oft ein Surfbrett zum Wellenreiten, Ernie bevorzugt da eher ein Sörfbrett im Bett.

Einen kleinen stillen Bewunderer gibt es auch.  =)

Sörfbett

Nach und nach bringt Frauli so Dekodingels für die Weihnachtszeit mit nach Hause. so langsam kommt die urige Zeit wieder ;)
Dieses Dekotablett ist dann irgendwie aufs Bett geworfen worden und wie Frauli sich umschaute thronte der Ernie schon darauf :??:

Sommertief

Wir sind leider immer noch alle im Sommertief.
Frauli kommt nicht in die Hufe, ist froh wenn sie Abends die Füsse hoch legen kann.  Dann dieses hin und her Wetterchen dieses Jahr, dass ist nicht so ihr Ding. Zum Glück kann sie bald wieder Energie tanken und dieser Zeit will sie sich von niemanden stressen lassen ;)

Schaut mal, selbst der Monti ist zu faul in den Karton zu gehen :lol:

Wir sind im Sommertief

 

Nun gehen wir erst einmal ein Seil suchen, damit Frauli aus dem Tief hochkrabbeln kann.
Und nach jedem Sommertief folgt ein Herbsthoch :mrgreen:

Ein Blick noch nach hinten

Ein Blick nach hinten zeigt uns, dass wir uns letzte Zeit weiterhin rar gemacht haben.

Ein Blick noch nach hintenUnd damit ist nun Schluß, jawoll.
Wir haben nämlich für Frauli ne ganz coole Luftpumpe gefunden :lol:

Und wenn ihr denkt wir waren die letzte Zeit faul und haben einfach die Pfoten baumeln lassen, der irrt :roll:
Wir machen Klingeltraining … naja, mit wir ist Finni gemeint :lol:
Immer wenn der Gong ertönt gibt es ein Guttie.  Ziel ist, dass wir Finni irgendwann eigenständig auf die Klingel haut. Wir Finni macht Fortschritte, sporadisch schwebt schon mal die Pfote über den Gong. Wir werden berichten. ;)

So, und da wir ja so ein tollen Gong haben, wurde gleichzeit einen produktivere Zeit eingeläutet.

Praktikant im Controlling

Was hast du da gerade drin versteckt Frauli?
Gutties? :innocent:
Praktikant im Controlling

Monti macht ein Praktikum im Controlling :lol:

Schnurrigen Dank und Melderchen

Schnurrigen Dank für die vielen Glücksmaunzer auf allen Kanälen,
habe mich sehr darüber gefreut :kiss:


Uns geht es allen gut,
Frauli war letzte Woche etwas unlustig. :roll:
Dieses hin und her mit dem Wetterchen schlaucht meint sie, da hat sie dann auch nicht so richtig Lust im iNet etwas zu machen. Füsse und Pfoten hoch haben wir gemacht.

Wir haben ihr aber schon gemaunzt, dass sie es nicht einschleifen lassen soll. So etwas geht ja sehr schnell. :roll:

Wir lesen uns :)

Happy Birthday liebster Monti

Happy Birthday liebster Monti :heart:
Wir wünschen dir zu deinem 4. Geburtstag alles Schnurrige.
Heute lasse dich  verwöhnen und gemeinsam lassen wir es krachen.  :party:


Willkommen in der Frischluftsaison

Wir begrüßen die Frischluftsaison 2017 ;)
Endlich ist die Zeit wieder da, endlich wieder ausgiebig Frischluft schnappen und frischen Wind um die Nase weht.
Juhuuu, endlich ist der Frühing endlich da *hüpf* Die Sonne darf uns wieder ausgiebig das Fell kitzeln :)

Wir waren am Wochenende ganz viel draußen und haben das gute Wetter genossen. Hach, so kann es bleiben bzw. noch etwas wärmer werden =)

Selbst die Menschheit hat das gute Wetter für einen kleinen Ausflug genutzt und sie waren etwas am ‚Aper Tief‚ und Herrli hat ein paar Fotos mitgebracht. Am Aper Tief ist auch ein Naturschutzgebiet, im Herbst hören wir dann immer ganz viele Piepvögel, welche dann wohl dort auf ihre Reise kurz rasten.  Jedenfalls ist dann ganz schönes Geschnatter zu hören.

Aper Tief
Wir wünschen euch einen schnurrigen Start in die neue Woche.