Brave Katerjungs

*HoHoHo*
Hattet ihr schöne Festtage? Bestimmt, denn wir sind ja alle immer brav  :engel:
Marlenchen hat nur gefaulenzt *petzt*

Das Christkatz haben wir leider nicht gesehen. Muss ganz pfiffig sein und zudem sehr leise. Schade ist es trotzdem, denn wir hätten uns gerne persönlich bedankt. Jaaaaahaaah entgegen Marlenchens Aussage, dass wir zu viel Unfug machen hat es uns tolle Geschenke gebracht. Christkatz weiß halt wie richtige Katzen sich benehmen müssen. :cool:

Der Shadow ist voll happy … ein neues cat-on Sofa. =) Das andere war Anfang Dezember auf einmal weg, abgewetzt hieß es. :neutral:   Natürlich mussten wir alle direkt unsere Krallen daran wetzen :mrgreen:

Cat-on
Anscheinend kann das Christkatz wie Frauli auch an manchen Spielzeug nicht vorbei gehen *kicher*.  Nun flattert im Winter ein Schmetterling in unserem Revier, denn das Christkatz hatte einen Funny Butterfly bei uns abgestellt.  Wir sind hin und weg von dem Teil =)

Funny Butterfly
Falls ihr euch fragt was Ernie und Felix Weihnachten gemacht haben … das zeigen wir euch ein anderes Mal ;)

Ähnliche Beiträge

7 Responses to Brave Katerjungs

  1. […] zeigten. Dieses Katzenspielzeug schien mehr als gut anzukommen und auch die 4 Katerjungs vom Schnurrblog sind total verrückt […]

  2. Kimbi & Enny sagt:

    Wir haben uns den Schmetterling nun auch bestellt und sind schon total gespannt! :mrgreen:

  3. pashieno sagt:

    Cat-On ist immer gut – hätte meine Katzen auch gefallen.
    Den Funny Butterfly muss ich mir mal anschauen, Erasin ist etwas unausgelastet ;)

  4. Hallo ihr lieben.. das sind ja auch tolle Geschenke die ihr da bekommen habt. Den Schmetterling finden wir oberklasse! Haben gleich mal bei eurer Verlinkung geschaut, die Bewertungen sind ja supi. Naja, Geschenke für dieses Jahr sind durch aber wir haben ja bald Geburtstag :)
    Wir haben die Christkatz übrigens auch nicht gesehen, alle Geschenke lagen auf einmal unter dem Baum, ich vermute ja sogar, dass Mama die im Auftrag der Christkatz da hingelegt hat.
    Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
    Liebe Schnurris, Bonnie und Columbus

  5. Malina sagt:

    Oh, schöne Geschenke! Ihr hattet tolle Weihnachten. Unser Weihnachtsfest war ja leider ziemlich turbulent.

    LG
    Malina!

  6. Betty + Mimi sagt:

    Hallo Jungs,

    na also, dann habt ihr euch also völlig umsonst Sorgen gemacht, dass ihr womöglich leer ausgehen könntet.
    Schöne, aufregende Geschenke habt ihr da bekommen.
    Der Schmetterling sieht interessant aus, das macht euch bestimmt riesigen Spaß, ihn zu jagen. Und so kann man auch gleich wieder den angefressenen Winter- und Weihnachtsspeck abtrainieren :mrgreen:

    Habt viel Spaß mit dem neuen Spielzeug und streitet euch nicht darum =)
    Schöne Grüße,
    eure Betty und Mimi

  7. Wir sind froh, dass ihr eine schöne Weihnachten hattet ! Tolle Geschenke ! Schurren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3