Bergfest und der kleine Freitag

Heute ist Mittwoch (auch Miezwoch genannt) und heißt bei den Menschen oft Bergfest.
So in Partylaune ist Frauli jedoch nicht, schlurft hier eher langsam durch die Gegend :neutral:
Naja, jedenfalls soll das Wochenende schon in greifbarer Nähe sein.

Morgen ist Donnerstag, auch oft der kleine Freitag genannt. Was Menschen sich so alles einfallen lassen, um sie die Wochentage schön zu reden. :lol:
Als Cheffe halte ich schon mal Ausschau, wie gut das unsere Fenster erst geputzt wurden, somit habe ich den vollen Durchblick :mrgreen:

Bergfest und der kleine Freitag, ich habe alles im Blick

Wir wünschen euch einen schönen Mittwoch äh Miezwoch :kiss:

12 Responses to Bergfest und der kleine Freitag

  1. Ingrid, Amira, Luna, Tobias und Lakritze sagt:

    Nein, das kannten wir noch nicht. Mama hat immer nur gesagt, dass Freitag nicht Freitag ist, sondern auch Arbeitstag. :lol:
    Wir haben es uns gleich kopiert!! :idea: :top:
    So etwas muss Katz ja wissen, gell?
    schönes Halloween noch
    :evil:
    Hier hat es zum Glück nur einmal geklingelt, weil wir uns immer so erschrecken.

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu ihr Lieben,

      genau so etwas muss katz wissen :D

      Hello Wien wird hier auch nicht gefeiert, ist Frau auch ganz froh drüber ;)
      Obwohl, sie hätte da noch Zitronen über :idea: :mrgreen:

      Umschnurrer
      Shadow

  2. Elke sagt:

    Hallo lieber Shadow,

    die tierische Katzenwoche kannte ich auch noch nicht, muss ich mir
    unbedingt notieren!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Elke sagt:

    Hallo lieber Shadow,

    jetzt ist der Miezwoch auch schon lange vorbei und wir haben schon wieder
    Sonnabend Abend. Katz, wie doch die Zeit vergeht!!!
    Miezwoch kannte ich auch noch nicht, gefällt mir aber prima.
    Ist euer Fraule denn jetzt am Wochenende in Partylaune?
    Ich wünsche dir, den anderen Katerjungs und euren Dosies weiterhin
    ein schönes und erholsames Wochenende.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      die Menschheit hatte am letzten Wochenende einiges auf dem Kalender, aber angenehme Sachen :)

      Viele Umschnurrer
      Shadow

  4. Fraukografie sagt:

    Und heute ist endlich Freitag … Wochenende. Da wird der Elan vom Fraule gleich bestimmt viel besser. :-)

    Habt ein schönes Wochenende !

    LG Frauke

  5. Ingrid, Amira, Luna, Tobias und Lakritze sagt:

    Nun ist der Miezwoch ja leider schon vorbei (oder zum Glück). Das langsame Schlurfen kennen wir von unserer alten Dame hier auch, egal welcher Wochentag ist. :drepressiv:
    Denn Montag ist Schontag, sagt sie z. B. Miezwoch war uns neu, finden wir aber Klasse…. behalten wir bei :lol: :mrgreen:

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu ihr Lieben,

      kanntet ihr noch nicht die tierische Katzenwoche.
      Montag ist eigentlich ein Motztag,
      Dienstag ein Dehntag,
      Mittwoch ist halt der Miezwoch,
      Donnerstag ist Dosentag (oder Dositag),
      Freitag ist Froitag
      Samstag ist ein SamtTag
      und Sonntag ist Sonntag (da hat gefälligs immer die Sonne zu lächeln.

      :mrgreen:

      Nasenstumper
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3