Aus einem anderen Blickwinkel

Der Monti meint, man sollte sich manches auch mal aus einem anderen Blickwinkel anschauen.
Soll ganz hilfreich sein und man betrachtet vieles dann ganz anders. =)

Aus einem anderen Blickwinkel

 

Hat Frauli auch mal versucht, hat sich dann voll erschrocken :lol:

10 Responses to Aus einem anderen Blickwinkel

  1. Was für ein kluger kleiner Monti. Aber wovor hat sich dein Frauli denn so erschrocken?

    LG Gabi

  2. Fraukografie sagt:

    ooooooooh, was für ein wunderbares Schmachtbild … ich hab Herzchen in den Augen, die ihr jetzt leider nicht sehen könnt. <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    Hmmm … vielleicht sollte ich auch mal die Perspektive wechseln. Vielleicht sehe ich das scheußliche Novemberwetter dann in einem ganz anderen Licht. :lol:

    Habt ein schönes Wochenende.

    LG Frauke

    • Shadow, Ernie, Monti und Finn sagt:

      Schnurrbidu liebe Frauke,

      Frauli sitzt manchmal auch vor dem Monti und dann sagt sie immer zu ihm, was er doch für ein hübsches Kerlchen ist. Da hat sie auch immer Herzchen in den Augen =)

      Vielleicht dann unter eine Lampe legen, dann ist der November nicht so grau in grau :schlau:

      Umschnurrer
      Shadow, Ernie, Monti & Finn

  3. Elke sagt:

    Da kann ich dem Monti nur recht geben. Ein anderer Blickwinkel ist manchmal
    gar nicht so schlecht.
    Mich würde auch interessieren, wieso euer Frauli sich so erschrocken hat!
    Ich wünsche euch und euren Felllosen ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Shadow, Ernie, Monti und Finn sagt:

      Schnurrbidu liebe Elke,

      gell, wir Katzen sind schon schlaue Köpfchen :mrgreen:

      Sie hat sich bestimmt erschrocken, dass wir aus allen Blickwinkeln unwiderstehlich gut ausschauen :schlau: :heart:

      Umschnurrer
      Shadow, Ernie, Monti & Finn

  4. Sabine sagt:

    Ich bin sicher, Euer Fraule hat da Sachen entdeckt, die sie schon lange vermisst hat und die von Euch Jungs „zweckentfremdet“ wurden.

    Liebe Grüße

    Sabine

    • Shadow, Ernie, Monti und Finn sagt:

      Schnurrbidu liebe Sabine,

      hmmm, so viel wird gar nicht von uns zweckenfremdet, wenn dann höchstens ein Haargummi, eine Umverpackung, eine Dekofigur, eine Dekokugel … ok, wir hören besser auf *hüstel*

      Umschnurrer
      Shadow, Ernie, Monti & Finn

  5. Ingrid, Amira, Luna, Tobias und Lakritze sagt:

    Da hätten wir doch gerne mal gewusst, was das Frauli da so schreckliches gesehen hat?!? :!:
    Wenn unsere kleine dicke alte Mama sich unten hinlegen würde, dann käme sie sicher gar nicht mehr hoch :lol: :mrgreen:
    Oder aber, sie würde vielleicht unsere Schlange wiederfinden. Vielleicht ist die aber in der lauten Staubmaschine gelandet 8-O
    Liebe Grüße von uns allen

    • Monti sagt:

      Schnurrbidu ihr Lieben,

      uns nicht, denn wäre sie nämlich ganz entzückt gewesen =)
      Vielleicht streifte ihr Blick auch die Couch und was da drunter an Schätzchen liegen :mrgreen:

      Umschnurrer
      Monti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3