Aufgeklebtes Viereck täuscht uns nicht

Bestimmt seid ihr schon im Internet darauf gestossen, dem Hype mit Katzen und aufgeklebten Vierecke/Rechtecken (klick).

Unsere Menschheit musste das natürlich auch mit uns testen … aber wir nicht mit ihnen :roll:

Angeblich soll das Interesse schon beim Aufkleben geweckt werden… angeblich
Aufgeklebtes Viereck
Unsere Interesse sieht eher gering aus :lol:

Es folgte ein Dreieck und es schwebten Fragezeichen :mrgreen:

Angeblich sollen Katzen einen Karton ohne Wände erkennen und deshalb sich hinein setzen.
Also wirklich, wir erkennen doch einen Karton und das sind schon mal keine! :schlau:

Und ihr so?
Hat eure Menschheit auch am Boden etwas geklebt und was habt ihr gemacht?

13 Responses to Aufgeklebtes Viereck täuscht uns nicht

  1. Malina sagt:

    Den „Trick“ kannt eich noch nicht, aber die Bilder dazu sind köstlich *grins*

    LG
    Malina!

  2. Die Fellosen machen auch immer so nen Quatsch :eek: Die denken wohl immer noch wir sind blöde, was? ;) So was machen ja nur dressierte Äffchen 8-O Wir sind ja wohl intelligent und was kein Karton ist, wird auch nicht belagert :lol:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  3. Also mit Allegra brauchen wir das nicht probieren, die ist im Moment leider noch immer ziemlich verwirrt und kaum noch unternehmungslustig. Allerdings bei Maus hätte das Anfang des Jahres wahrscheinlich noch geklappt. Aber das können wir ja nicht mehr testen …
    Auf jeden Fall ist das so oder so ein Unterhaltungswert für Mensch & Tier ;-)
    Liebe Grüße von Silke, die von dem Hype mal wieder nix mitbekommen hat.

    • Ernie sagt:

      Schnurrbi liebe Silke,

      :'( leider könnt ihr es nicht testen und Allegra braucht bestimmt boch Ruhe.

      Macht nicht, dass du von dem Hype nichts mitbekommen kast ;)

      Umschnurrer
      Ernie

  4. Ha ha, ihr seid mit den Fellindianer einverstanden ! Schnurren

  5. Fraukografie sagt:

    *lol* ich hab das bei den Fellindianern eben gesehen und schon überlegt, ob ich das auch testen soll *ggg*.

    Also beim Aufkleben wird mir Humbi sicherlich Gesellschaft leisten und eigentlich trau ich nur Yuri zu, dass er sich wirklich reinsetzt … er ist ja ein bisschen einfach gestrickt. ;-)

    LG Frauke

  6. Fellindianer sagt:

    :top: :top: Eurem Fraule war es wohl auch langweilig :mad: ;) :)
    Klasse – fast wie bei uns :top: :top:
    Habt einen schönen Wochenanfang.
    Maunzer, die Fellindianer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3