Auf einmal war er da, der Finn :)

Finn bedankt sich für die netten Kommentare zum Einzug.

Hier war ja was los und das an einem Freitag. Die Menschheit wirbelte rum, der Transportkorb stand da. Wir wollten schon Wetten abschließen wer wohl das Vergnügen hat. Ganz erstaunt schauten wir Fraui hinterher wie sie mit einem leeren Transporter davon töffelte und haben uns ins Pfötchen gegrinst. :cool:

Irgendwie kamen wir an dem Tag aus dem Staunen nicht raus.  :neutral: Kaum war Frauli mit dem Transporter zurück wackelte hier so ein kleines Etwas selbstsicher durch die Gegend.  Da er so neugierig durchs Revier pfotelte haben wir uns gefragt, ob er schon immer hier war :mrgreen:   Gut erzogen wie wir sind haben wir ihn dann auch nett begrüßt – ok, der Shadow war wie oft irritiert und musste ein paar Faucher abgeben.  Der Shadow hätte sich mal ein Beispiel an unseren Grummel Felix nehmen soll. ;) Unser Menschheit hat uns dann mitgeteilt, dass der kleine Schokokeks Finn heißt :)

Der Schoki ist übrigens Montis Halbbruder und heißt richtig Quirinius. Jedoch bist die Menschheit den Namen ausgesprochen hat wird schon der nächste Unfug in Angriff genommen, deshalb hat der noch den Namen Finn erhalten.
Er hat sich super eingelebt, saust hier durchs Revier und hält hier alle gut auf Trab. Wir alle sind sehr lieb zu ihm und freuen uns auf viele Schandtaten mit ihm und freuen uns das er mit uns da Revier unsicher machen wird.
Wir werden nach uns nach mehr von ihm berichten ;)

Hier ein paar Aufnahmen vom Keks :love: :

Finn

Ähnliche Beiträge

24 Responses to Auf einmal war er da, der Finn :)

  1. Malina sagt:

    Ach Gottchen, das kleine Krümelchen is‘ aber auch sooo sweet!!! Hübsche Katzenkinderbilder sind das. Ich freue mich schon auf die vielen spannenden Berichte und hübschen Bilder, die hier sicherlich noch folgen werden.

    LG
    Malina!

  2. Christiane sagt:

    der ist so herzig und die anderen haben bestimmt viel Spaß mit dem kleinen Kerl. Liebe Grüße aus dem Bergischen zu Euch in den Norden.

  3. Alle sind hin und weg und ich auch. Einfach zuckersüß. Mehr Bilder, mehr … *lach.

    Liebe Grüße Gabi

  4. Betty + Mimi sagt:

    Finn! :love:
    Du süßer kleiner Schokokeks – wir müssen gestehen: wir haben Schokokekse zum fressen gern. Dich eingeschlossen :yum:

    Wir würden jetzt so gerne mal zum Kuscheln und Toben vorbeikommen.

    Wir sind schon ganz gespannt auf weitere Fotos und viele lustige Schandtaten von dir :mrgreen:

    Sei geknutscht, :love:
    deine Betty und Mimi

  5. pashieno sagt:

    Ist der süss :kiss: :love:

    Lieber Finn, ich wünsche Dir viel Spass mit Deinen neuen Katzenkumpels!

  6. Danke für die süßen Bilder – absolute Zuckerschock-Gefahr :heart:

    Liebe Grüße

    Bärbel

  7. Elke sagt:

    Ach nee, der Finn ist aber auch ein süßer Schoko-Mini-Kater mit großen Knopfaugen. :kiss: :heart:
    Und wie auf den Bildern zu sehen ist, fühlt er sich in seinem neuen
    Zuhause schon so richtig wohl!!! Besonders super finde ich, dass sein
    Einzug bei euch so schön problemlos verlaufen ist. Das ist ja leider nicht
    immer so! ;)
    Jedenfalls wünsche ich dem allerliebsten kleinen Kerl eine wunderbare
    Zeit sowie viel Spaß und Freude bei euch. :love: :heart:

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu Elke,

      ja mit dem Knöpfchen wickelt der Kleine alle um die Finger und Pfötchen ;)
      Deshalb ist bestimmt alles so toll gelaufen :)

      Stupsi
      Shadow

  8. Andrea sagt:

    so müssen Einzüge sein!!! :party:

    • Marlene sagt:

      Hallo Andrea,

      ich war erstaunt und bin begeistert und auch stolz auf die Katerbuben, dass sie so nett den Einzug von Finn erleichert haben. Da musste er sich doch gleich wohl fühlen ;)

      LG
      Marlene

  9. Melanie sagt:

    Ach Gottelchen, der ist ja wirklich so herzig. Auf ein tolles und eeeeeewiges Katzenleben in Deinem neuem Zuhause, lieber Finn :heart:

  10. Das ist wunderbar, dass ihr den Finn so gut aufgenommen habt ! Der kleine ist so süss :heart: ! Schnurr

  11. Finn ist ja wirklich zum Knutschen :kiss: Die Mama ist verliebt :love: Schön, dass ihr den Schokokeks gut aufgenommen habt :mrgreen: Jetzt rockt der Kleine bei euch die Bude – wie cool ;) Schöne Foddos :-D
    Schnurrer :engel: und :evil:

  12. Frau Mohr sagt:

    Was für ein süßes kleines Knöpfchen ;)
    Willkommen im Katzenparadies, kleiner Finn :love:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3