Auf einmal war er da …

… der Mampfred und fühlt sich in unserem Garten wohl.

Er ist total zutraulich, irgendwie die Ruhe in Person und hat ein total quarkiges Stimmchen :lol: .
Und das ist der liebe Knabe :

Manchmal ist er alleine hier, meist jedoch trabt er Nachbarkatze Maria hinterher. Diese verbringt ja bekanntlich Stunden in unserem Garten. Liegt entweder auf einem Stuhl der überdachten Terrasse, knutscht im Schatten liegend die Blumen platt:cool:, schlummert auf einer der Fensterbänke oder lässt sich einfach irgendwo die Fellspitzen kitzeln.

Hier liegt lag Maria auf der Fensterbank …  (wenn sie einen sieht muss sie einen begrüßen)

Da Mampfred wohl gemerkt hat, dass wir deren Aufenthalt dulden, verbringt er auch seit gut einem Monat seine Zeit hier.

Ich habe ihn Mampfred getauft, weil wir einige Tage zuvor bei der Arbeit über eine  Maoam-Werbung mit Mampfred unterhalten haben :-))

Ähnliche Beiträge

15 Responses to Auf einmal war er da …

  1. Manon sagt:

    Schnurr Felix,
    da wir zur Zeit eine www Pause machen, darum bin ich kaum im Netz unterwegs, aber ich wollte dir kurz nachträglich alles Gute maunzen. Und deine neuen Freunde sind süß. Frauchen ist vor allem von Maria ganz begeistert.
    Nasenstumper von Manon & Co.

  2. Sehr schöne Fotos von Kuhkatze Mampfred >:x
    und er scheint sich bei Euch richtig wohl zu fühlen :shock:
    toll jetzt hat er ein Zweitzuhause.

    LG
    Frau Herzlich

  3. Coco sagt:

    *lach* Die Beiden kennen den Spitznamen.
    Gucken dann zwar mal kurz beleidigt, aber können damit Leben. :D Gnihihi.

  4. vera sagt:

    süßes kätzchen.

    den könnt ich ja so klauen kuss:

  5. Wunderschön sind die Beiden :herz:
    Was bitte ist ein quarkiges Stimmchen ?

  6. Marlene sagt:

    Wie gesagt, an Maria störte Felix sich von Anfang an nicht, bei Mampfred bin ich mir gar nicht so sicher, ob er beim ersten Blick überhaupt bemerkt hat, dass es nicht Maria ist. :cool:

    Und bei Mampfred schaut er etwas skeptisch ;)

    LG
    Marlene

  7. Sylvia sagt:

    Die sind ja beide total hübsch … könnten Geschwister sein?
    Der Name ist total klasse :-))
    Man sieht den beiden übrigens an, wie wohl sie sich bei euch fühlen! ;-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    PS: Wie reagiert denn Felix auf diese Besuche?

  8. Lisa sagt:

    Zwei sehr süße Katzen.
    Und der Name ist klasse. :-))

  9. Melli sagt:

    das klingt ja sogar gut ;)

  10. Marlene sagt:

    Also Maria ist er ja nun schon gewohnt. Die Zwei liegen an zusammen an der Scheibe.
    Mampfred beäugt er noch und Mampfred selber ist ganz erschrocken, wenn er Felix näher sieht :cool:

    Er scheint ein Zuhause zu haben, jedenfalls sieht er gut genährt aus.

    LG
    marlene

  11. Melanie sagt:

    …was sagt denn Felix zu Eurem Besucher? :-))

  12. der Name ist klasse. Süß ist er auch.
    Wollte auch fragen, ob er denn ein Zuhause hat?

    LG
    Danny mit den LuLs

  13. Simone sagt:

    süsses käterchen kuss:

    hat er denn ein zuhause oder lebt er frei auf der strasse?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3