Ach geh weg

Noch viel zu früh :P Bin noch müde :sleep:
Triffst ja selber mal nicht meinen ganzen Kopf, sehe aus wie ein Kein-Ohr-Finni :neutral:

müder Finninator

Heute ist Freitag und das heißt, Wochenende in Sicht.
Startet gut ins Wochenende ihr Lieben.

12 Responses to Ach geh weg

  1. Malina sagt:

    Süßes Bild, auch ohne Öhrchen ;-)

    LG
    Malina!

  2. Hihi der Blick ist doch sehr aussagekräftig :mrgreen:

    • Finn sagt:

      Was denn liebe Frauke,
      mit mir und meinem Schlaf kann man am Gesicht ablesen, ob ne Stunde Schlag gefehlt hat :lol:

      Umschnurrer
      Finn

  3. Hi hi Dosine ist selber noch nicht wach. Schön, dass du uns den Kein-Ohr-Finni trotzdem nicht vorenthalten hast :-).

    LG Gabi

  4. Andrea sagt:

    und vor allem, gib endlich FUTTER her :-)))

  5. Elke sagt:

    Da ist aber einer knatzig!!! Der zuckersüße Finn ist wohl noch ziemlich
    müde.
    Ich muss sagen, auch „ohne“ Ohren sieht Finn noch sooo niedlich aus!
    Ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende wünsche ich den
    Katerjungs und ihren Dosies.

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Finn sagt:

      Schnurrbidu Elke,

      wenn ich müde bin oder aus dem Schlag gerissen wurde behaupten böse Zunge sehe ich recht ‚verkater‘ aus *tzzz*

      Stumper
      Finn

  6. Schnurr ihr Süßen, :evil:

    das wünschen wir euch auch und ein tolles Wetter.

    Dankeschnurrer für eure lieben Kommentare, wir sind ganz selten online.

    Nasenstupser von eurer Finja Lien

    • Finn sagt:

      Schnurrbidu Finja & Lien,

      haben uns sehr gefreut, dass ihr mal wieer vorbei schaut.
      Das virtuelle Revier ist nicht so wichtig, hauptsache euer Frauli verwöhnt euch richtig ;)

      Stumper Finn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:) 
;) 
:cool: 
:-( 
:kuss: 
:D 
:mrgreen: 
mehr...