Ab ins Wochenende

Wir wünschen euch ein schnurriges Wochenende.
Macht es so wie Ernie, Pfötchen ins Höhe :lol:


Die Woche über war Frauli meist richtig platt. Oftmals ist sie zwischen 21-22 Uhr einfach auf der Couch weg geschlummert :neutral:
Wetter? Von Sonntag auf Montag zu wenig Schlaf bekommen und wie ein roter Faden von Tag zu Tag mit gezogen? Keine Ahnung, denn wir sehen immer zu, dass wir genügend Schlaf bekommen. :schlau:   Deshalb verraten wir nun nicht, dass wir dann auch geschlummert haben, wir haben Frauli dann Gesellschaft geleistet.  =)   Einmal ist sie von Shadow Schnarcherei wach geworden – wenn er auch direkt bei ihr am Kopf liegt :lol:

12 Responses to Ab ins Wochenende

  1. Im Moment hab ich auch ständig das Gefühl, zu wenig Schlaf zu bekommen, obwohl das eigentlich gar nicht der Fall ist. Liegt an der Jahreszeit, füchte ich. :(

    Shadow schnarcht also. :lol:
    Hier schnarcht zum Glück niemand … also von den Katzis zumindest. Ich gebe wohl das eine oder andere leise Schnarchen von mir laut dem GöGa. :shy:

    LG Frauke

    • Marlene sagt:

      Hallo Frauke,

      manchmal macht er wohl im Traum Baumfällarbeiten :lol:

      Ab und wann scharche ich auch mal (falsche Liegeposition, erkältet etc. )
      Bekomme ich jedoch nie mit :mrgreen:

      LG
      Marlene

  2. Na wie passend, dass heute wieder Freitag ist :lol: . Ein toller Schnappschuss. Viel Spaß beim Nachmachen und ein schönes Wochenende euch.

    LG Gabi

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu Gabi,

      und heute ist schon wieder Freitag. Manchmal fragen wir uns mit was für ein flotten Gefährt die Zeit wohl unterwegs sei.

      Stumper
      Shadow

  3. Das ist wohl schon die Frühjahrsmüdigkeit. Unsere Betty schläft abends gerade auch immer viiiiel zu früh ein. Wir leisten aber auch stets immer brav Gesellschaft. Wie man das als Katze eben so macht :D

    Eure Mädels Cleo & Siri mit Betty

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu Cleo & Siri

      das wird es hoffentlich sein.
      Wir hoffen, dass bald mehr die Sonne scheint und dann wird sie hoffentlich wieder aktiver.

      Stumper
      Shadow

  4. Andrea sagt:

    oh Schnarchen kann Imri auch ganz gut … mach langsam, wenn es irgend geht..

    lg
    andrea

    • Marlene sagt:

      Hallo Andrea

      Finde ich ja immer noch drollig wenn Tier schnarchen :lol:
      Stört mich dann eher weniger, wenn ich weiß wer und was es ist kann ich mich umdrehen und weiter schlafen ;)

      Scheint das hin und her Wetter zu sein, macht einen richtig müde.

      LG
      Marlene

  5. Wir wünschen euch auch ein wundervolles Wochenende :) Pfötchen hoch, hört sich gut an :mrgreen: Warum sich die Dosies nicht so viel Zeit für den Schlaf nehmen, können wir gar nicht verstehen ;) Shadow ist ja cool – voll die Schnarchfabrik :lol: Lasst es euch gut gehen :cool:
    Schnurrer :engel: und :evil:

    • Ernie sagt:

      Schnurrbidu Engel & Teufi,

      voll der Wecker, der Shadow :lol:
      Macht er nicht immer, auch nicht um Frauli zu wecken.
      Im Moment sind wir eh alle ziemlich kuschelig. Einmal wachte Frauli auf und wir lagen alle vier mit auch der Couch und haben Augenpflege gemacht :)

      Stumper
      Ernie

  6. Ernie, was für ein reizendes Foto ! Habt ein schönes Wochenende, Freunde ! Schnurren

    • Shadow sagt:

      Schnurrbidu liebe Pixie und lieber Zorro,

      der Ernie liegt ja auch in meinem Bettchen, in fremden Bettchen liegt man wohl besonders gut ;)

      Schnurrer
      Shadow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3