Heiligenschein oder im Rampenlicht sitzen

Schaut mal, der Ernie hat einen Heiligenschein :lol:

Ist zwar ein Mini-Lampion *petz* , jedoch wenn man es nicht sieht denkt man er sitzt im eigenen Schein :lol:    Hat was von Kittywood und im Rampenlicht sitzen :mrgreen:
Frauli hat diese Minileuchte in der kleinen Freiheit etwas tiefer gehängt, da sie uns sonst nicht gleich sieht und nicht immer Nachts Flutlicht machen möchte. ;)

Ernies Heiligenschein

Am Sonstag hatte Frauli das Sonnensegel für die Terrasse gewaschen und Herrli hat es direkt aufgehängt (danach wurde das Wetter schlechter :neutral:   )
Frauli hatte sich danach darunter gesetzt (wirkt so irgendwie kleiner) und fand es sah toll aus.

Sonnensegel

Wie die Zwei dann da saßen kamen sie doch wieder einmal ins Grübeln Schwärmen wie toll es doch wäre, wenn wir mit auf Terrassia könnten. Es wurde gemessen und überlegt, denn es soll nur eine Teilabgrenzung zum Garten vorgenommen werden. Wahrscheinlich ohne Rasenzugang (da sonst es mit der Mähmaschine umständlich werden würde), damit sie selber in den Garten gelangen muss auch noch eine Tür mit eingearbeitet werden.  Wir und ganz besonders der Shadow würden sich sehr darüber freuen, denn im Hochsommer ist es auf unserer kleinen Freiheit tagsüber oft zu warm, unten könnten wir dann tagsüber auch noch raus, da es da etwas angenehmer ist. Schauen wir mal, wir werden berichten ;)

Wenn ihr Zugang zum Garten habt (so Teilbereich) wie issn das bei euch gelöst?

2 Responses to Heiligenschein oder im Rampenlicht sitzen

  1. Ernie sagt:

    Schnurrbidu liebe Frauke,

    natürlich ist das mein heiligenschein. Jedoch bin ich ja auch ein helles Köpfchen … :mrgreen:

    Noch plant die Menschheit …. nervoes

    Umschnurrer
    Ernie-Bär

  2. Aber natürlich hat der Ernie einen Heiligenschein *ggg* … nix Lampe. :mrgreen:

    Hach, einen Zugang zur Terrasse für die Katzis … da werden sie sich freuen. Viel Erfolg bei Planung und Umsetzung. Kann ja leider nicht mit Tipps dienen, so ohne Garten oder Balkon. :cry:

    Irgendwann ….

    LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3