Eigenhüttenbesitzer, unsere Rackerhütte

Wir hatten letztes Jahr im Herbst eine Rackerhütte gewonnen.  :cool:
Wie die Rackerhütte kam, war die Freude groß, wurde leider direkt getrübt -> so eine schlechte Verarbeitung hatte Frauli noch nie gesehen. Es ging ihr nicht alleine so, sondern auch viele andere Gewinner teilten ihre Enttäuschung auf Fatzebuch mit.

Zum Ende wurde dann alles gut :) und Tattaaaah unsere Rackerhütte =)

Rackerhütte-der-KaterjungsDa das Wetter am Wochenende ja so urig war hat Herrli sich entschlossen unsere Rackerhütte aufzubauen.
Danke Herrli :kiss: , Frauli hätte da bestimmt alleine einen Bungalow zusammengebaut :lol:

Eigentlich kann man neben einer Treppe auch noch eine Rutsche montieren, darauf haben wir verzichtet, da die Rackerhütte auf die ‚Kleine Freiheit‘ kommt. Falls es dann mal regnet, dann gerade keine Schutzhülle drüber ist, es vom Untergrund eher Pappe ähnelt wird es direkt geschrottet ;)

Na, was maunzt ihr? Cool oder =)

Ähnliche Beiträge

7 Responses to Eigenhüttenbesitzer, unsere Rackerhütte

  1. Shadow sagt:

    Schnurrbidu an alle,

    die Hütte hat schon etwas, nur hat sich jetzt herausgestellt, dass sie zu groß für unsere ‚Kleine Freiheit‘ ist, Sie ist nämlich sehr tief und da wo sie steht sieht Frauli nicht was wir dahinter für Unfug treiben.
    Wahrscheinlich geben wir die Rackerhütte ab :(

    Stumper
    Shadow

  2. *ggg* och nööööö, so meins ist es nicht. Aber Hauptsache die Katzis finden es toll. :mrgreen:
    LG Frauke

  3. Malina sagt:

    Boah, so ein tolles Haus hat nicht jede Katze. Wie schön es ist. Viel Spaß Euch damit.

    LG
    Malina!

  4. Gelle Hütte! GLÜCKWUNSCH, dass ihr jetzt unter die Eigenhüttenbesitzer gepfotelt seid. :party: Da sind wir schon voll neidisch. ;) hoffentlich hattet ihr ne Mega-Einweihungsparty :mrgreen:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  5. Elke sagt:

    Da kann man euch mit Freude zur Eigenhütte gratulieren.
    Die macht ja echt was her und wurde wohl schon gut angenommen.
    Eigentlich müsste ja jedes Katzenherz bei dem flotten „Bau“
    höher schlagen. Wirklich ein cooles Teil!!!
    Ich wünsche den Katerjungs viel Spaß mit ihrer Eigenhütte.

    Liebe Grüße von
    Elke

  6. Das ist ja ein toller Bungalow ! Viel Spass ! Schnurr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3