[12PetPix12] September: Geschicklichkeit

Da ist er nun endlich, unser Beitrag zum September-Thema vom Foto-Projekt 12PetPix12 :cool:

Diesen Monat hatte Sascha das Thema ‚Tollpatischkeit oder Geschicklichkeit ausgewählt. Ich habe mich für die Geschicklichkeit entschieden, denn diese zeigt der Shadow stets von es um Leckereien geht ;)


Felix zeigt sein Geschick eher darin, sich bedienen zu lassen :cool:

Ähnliche Beiträge

12 Responses to [12PetPix12] September: Geschicklichkeit

  1. Clara sagt:

    :lol: wirklich drollig die zwei =)

  2. *looool* eben jeder nach Belieben :mrgreen:

  3. Wir erblassen vor Neid! :love: Was ihr doch immer für tolle Spielzeuge habt. Da kann sich Sara Mal ne Scheibe davon abschneiden!

    • Felix und Shadow sagt:

      Dosinchen meint oft, dass wir auch etwas für unsere Leckerlis machen sollen / müssen … wir sehen das anders :cool:

      Stumper
      Felix & Shadow

  4. Nadine sagt:

    Hihi… Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an! :mrgreen:
    LG Nadine :heart:

  5. Der Shadow macht das aber wirklich gut ;) Aber bedienen lassen kommt doch viel besser :mrgreen:
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Marlene sagt:

      Da er ne kleine Fressraupe sein kann, gibt es hier nicht immer einfach so etwas, sondern muss sich das erarbeiten. Somit hat er dann auch länger etwas davon, da er nicht alles auf einmal futtert ;)

      LG
      Marlene

  6. Renate sagt:

    Soooo niedlich, das Pfötchen im blauen Häuschen … :-)

    Liebe Grüße
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3