PostHeaderIcon [12PetPix12] März: Futter

Das März-Thema zu Saschas Projekt 12PetPix12 lautet ‘Futter:schaem:.

Das Thema ist ganz nach Shadows Geschmack :mrgreen: Unser kleiner Staubsauger  – okay, einige wenige Sachen verschmäht er auch ;)

Falls ihr Interesse an diesen tierischen monatlichen Projekt habt, könnt ihr gerne noch einsteigen :)

21 Schnurrer zu „[12PetPix12] März: Futter“

  • annchen sagt:

    Ich will auch einen Allesfresser!!!
    Zu süß, wie Shadow an der Tube lutscht :innocent:

  • Sascha sagt:

    Ist Shadow dann so einer der Sorte, bei dem man kein Essen offen herumstehen lassen sollte, weil die Packung bzw. der Teller sonst leer sein könnte, wenn man wieder zurückkommt? ;)

  • kuschelpopos sagt:

    ach wie niedlich…super süße kätzchen hast du bei dir zuhause!

    glg, die kuschelpopos :yum:

  • Christine sagt:

    Hallo Marlene,

    bei uns ist alles klar, vielen Dank für deine liebe Nachfrage! Nur sehr sehr viel zu tun!! :/ Aber es gibt auch viel Neues, heute wird es mal wieder einen Eintrag bei uns geben =)

    LG, Christine

  • *ggg* das Thema wäre auch genau nach Linus Geschmack. Er ist auch der Esser hier, der so gut wie nix verschmäht. Ganz unkompliziert und so gar nicht katzen-like ;)

    • Marlene sagt:

      Naaa, der Shadow mag auch alles nicht so gerne und wenn er etwas lieben gerne mag, dann futtert er zu schnell und bringt kurze Zeit alles wieder raus. Bei ALMO ist das der Fall. Wenn ich merke er hat richtig Hunger, dann fülle ich nur wenig auf die Teller und dann gibt es lieber noch einmal Nachschlag ;)

      LG
      Marlene

  • Coco sagt:

    Vielen Dank, für’s Daumen drücken.
    Wär ja fast zu schön, um wahr zu sein, wenn wir gewinnen würden.

    Habt euch aber sicher auch tierisch gefreut damals, oder? :)

  • MeinLilaPark sagt:

    Ja, zuckersüß diese kleine Zunge! :heart:
    Aber mir gefällt auch super die Bezeichnung “Staubsauger” :lol: :lol: Da musste ich mich kringeln vor Lachen :lol: Das passt bei Joschi auch ganz gut. :)
    LG
    Sandra

  • Michaela sagt:

    … wie unsere Fressraupen ;)
    Bei den Pasten ziert sich nur Yuma immer ein wenig – bei den anderen zwei musst du Finger und Tube in Sicherheit bringen :dead:

    • Marlene sagt:

      Shadow ist ab und wann auch ne Raupe Nimmersatt – wenn ihm das Futter gut schmeckt ;)
      Bei Pasten ist das hier so, der eine mag das, der andere das … :-?? Und dann bevor Futterneid aufkommt, will der Andere doch vielleicht von der Paste, welche ansonsten stets verschmäht wird :neutral:

      LG
      Marlene

  • Min sagt:

    hehe Futter ist ein Thema welches wohl die Zustimmung aller unserer Fellkugeln findet. Mein Quietschy mag eigentlich alles (am liebsten alles was er nicht soll). Ja selbst der Stift zu meinem Wacom bleibt nicht verschont (Beweisfoto auf meinem Blog), aber frisches Rindfleisch mag er doch am liebsten. Meine Anashti trinkt fast ausschließlich direkt aus dem Wasserhahn im Badezimmer (Beweisfoto auch auf meinem Blog). Ich denke, wäre sie ein Mensch, würde sie grundsätzlich nur aus Flaschen trinken. Malzpaste ist bei uns nicht so der Renner, obwohl ich immer wieder damit ankomme. Gras wird auch verschmäht (hey, wir sind doch keine Kaninchen), stattdess angeln sie sich beide gerne mal ein Salatblatt aus meinem Salat. Und nein, sie sind nicht verwöhnt . . . sie wissen nur genau was sie wollen. *grins*

    Habt einen schönen Tag! ^..^

    • Marlene sagt:

      Deine schöne Seite muss ich die Tage einmal genauer durchstöbern. :)
      Vielleicht wollte sich da jemand künstlerisch betätigen und hat deshalb gefallen am Stift bekommen. ;)

      LG
      Marlene

      PS:
      Wieso hast du eine reine englischsprachige Seite :)

  • Shadow, du bist ja voll der Tubenlutscher :mrgreen: ooooh und Felix mampft Gras – ach ja das hätten wir auch schon haben können, wenn Mümi das Gefäß mit dem zart aus der Erde guckenden Grashalmen nicht vom Fensterbrett geworfen hätte. :angry: Und was schlingt der Shadow da auf dem dritten Bild da runter?
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Felix sagt:

      Warum wirft der Mümi das runter? Mag er das nicht :?:

      Shadow mampft das gerade Almo Nature ” Huhn & Kürbis”.
      Die Sorte ist bei uns total angesagt :yum:

      Stumperle
      Felix

      • Hallo Felix,
        ach Mümi ist voll der Buddler und das frische Gras in der feuchten Erde ist einfach nur sein Ding und wenn er das Gefäß runterwirft, dann ist die Erde gleich überall und er kann richtig Spaß haben ;)
        Stumper zurück
        Engel

        PS: Das Futter steht schon auf der Wunschliste – wollen wir auch mal testen. ;-)

  • Sara sagt:

    Oh nö, das Zünglein! :kiss: :kiss: :kiss:
    Wirklich obersüss, das Bild. Auch Obelix liebt die Malzpaste. Sein Fell dankt es, vorallem in dieser Jahreszeit beim Fellwechsel. :top:

    • Marlene sagt:

      Malzpaste ist das nicht, die mag er gar nicht.
      Das ist auch so ne Fellpaste, diese mag Felix nicht. :cool:
      Somit hat jeder seine eigene Paste. Leider saut der Shadow beim Pastenabschlecken immer rum :-?? Ich wische meist immer genauso viel vom Tobenrand ab, wie er selber geschleckt hat :roll:

      LG
      Marlene

Kommentieren

Schnuppern


Wir empfehlen

Sampfotengeschichten

Samtpfotengeschichten

ISBN 3732296113

Erlös geht den Ataxie-Katzen zugute.

Wir und viele anderen haben an diesen tollen Buch mitgewirkt. Bestellbar bei eurem Buchhändler/Shop des Vertrauens.

Letzte Schnurrer
Archive
Aktion *Hoch die Tatze*
Gutscheinaffe - Weltkatzentag