[12PetPix12] Juli: Erholung

*hechel* Boooh,  wir dachten, das Monatsthema längst abgearbeitet zu haben und haben eben mit Erschrecken festgestellt, dass dies nicht der Fall ist. :eek:  Deshalb schnell auf den allerletzten Drücker :shy:. *hechel*
Etwas gutes hat der später Beitrag aber auch, denn so ich kann euch ein aktuelles Foto aus der letzten Woche zeigen und da lagen die zwei Knaller hier richtig platt im Weg. Sascha möchte nämlich sehen, wie bei uns die ‚Erholung‘  an heißen Sommertagen aussieht  :cool:


Eigentlich heißt es an heißen Tagen hier, nicht viel bewegen, nur liegen und fit werden, wenn die Dosis selber platt ins Bett fallen :cool:

Ähnliche Beiträge

18 Responses to [12PetPix12] Juli: Erholung

  1. Sieht doch echt gut aus eure Erholung =) – der Shradow im Karton und der Flokati auf dem Tepp’sch :lol:
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Sascha sagt:

    Seeehr geniales Foto :D Wo könnte man passender die Hitze ertragen, als in einer Packung Eiswaffeln? Super gemacht! :)

  3. Carina sagt:

    Nach so vielen Eis Waffeln, wäre ich auch müde :lol:

    GLG Carina

  4. Nina sagt:

    Ein echter Künztler der Shadow – ich bin beeindruckt ;).

    Der Catwalk wird am 17.08.12 geliefert, sozusagen als Entschädigung für unsere Urlaubs-Abwesenheit :). Sie hätten ihn normalerweise auch heute schon liefern können, aber sie haben Betriebsferien und nächste Woche sind wir wahrscheinlich nicht zu hause und daher habe ich gesagt, dass sie ihn lieber erst am 17ten liefern sollen. Da sind wir dann auf jeden Fall zuhause :).

  5. Michaela sagt:

    Solch erledigte Katzen hatten wir heute auch … ist ja aber auch kein Wunder. Ich habe auch schon überlegt ob ich mich auf den doch etwas kühlen Boden dazulegen soll :-?? Jetzt ist die Uschi aber bei uns angekommen und ich hoffe sie sorgt für ordentliche Abkühlung … es gewittert gerade ziemlich heftig! :o
    VLG schicken euch Michaela und die YYYY’s

    • Marlene sagt:

      Am mittag hat es hier einmal kurz gegrummelt, etwas geregnet und das war es hier. Wir konnten gut im Garten sitzen und das leicht abgekühlte Wetter genießen.:)

      LG
      Marlene

  6. *lach* … auch eine Art Eiswaffeln zu genießen ;)

    Bei uns ist auch Faulenzen angesagt, wenn es so heiß ist. Aufgedreht wird dann allerdings immer in den sehr frühen Morgenstunden :mrgreen:

  7. Nadine sagt:

    Hihihi, wie süß! :love: Und Shadow wie immer im Karton! :mrgreen:
    LG Nadine & Kimbi :heart:

  8. Simone sagt:

    Na so Erholungen platt wie die Flunder und dann noch mit Karton :cool:
    Die warmen Tage sind gerettet,was will Fellnäschen da noch mehr :mrgreen:

    LG-Simone

  9. Nina sagt:

    Da hat sich Shadow ja genau den richtigen Karton ausgesucht :D. Ob der auch so schön kühl war, wie sein Inhalt? Ach ne… da steht ja „Waffeln“ drauf… :dead: :mrgreen:

    • Marlene sagt:

      den hat er so in Form geknabbert, da liegt es sich dann toll drin =)
      Sogar Felix darf den Karton für ein Schläfchen nutzen :cool:

      LG
      Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3