[12PetPix12] August – Tierisches Wetter

Hossa, nun aber einmal ein Nachtrag für den Augustbeitrag vom Foto-Projekt 12PetPix12 :shy:

Ich konnte mich aber wirklich nicht aufraffen, viel um die Ohren und dann war das Wetter teilweise daran schuld, dass ich einfach keine Muse  hatte :nervoes:.

Im August hatte Sascha das Thema ‚Tierisches Wetter ausgewählt. Zum Teil konntet ihr es hier im Blog bereits verfolgen. Die Zwei haben entweder platt im Weg gelegen, sind bei den extrem heißen Tagen in den Keller gegangen oder haben das tolle Wetter in der kleinen Freiheit genossen.

Ähnliche Beiträge

12 Responses to [12PetPix12] August – Tierisches Wetter

  1. Michaela sagt:

    Schläft Shadow mit offenen Augen :innocent:
    Wobei das würden die Fellnasen ja sofort abstreiten … man ist ja immer hellwach und bekommt alles mit :-??
    VLG
    Michaela

  2. Frischluft-Shadow – das gefällt uns :mrgreen:
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Das ist ein ganz tolles Bild von dem Süßen :love:

  4. Simone sagt:

    Schönes Bild und an der frischen Luft ist immer gut :cool:
    Das haben wir nächstes jahr auch wieder *freu*

    LG-Simone

    • Marlene sagt:

      Hattet ihr das dieses Jahr nicht?
      Shadow ist gerne draußen, so lange es nicht zu warm ist. Er mag aber auch dann gerne Gesellschaft haben, was dann wieder für mich heißt mit Buch und ner Tasse Kaffee mich da mit hinzusetzen

      LG
      Marlene

      • Simone sagt:

        Nein leider nicht :( da unser Haus gedämmt wurde mußten wir das Katzennetz entfernen,lange Geschichte,habe sie irgendwo im Tagebuch stehen.
        Aber nächstes Jahr sind wir mit an der frischen Luft und können es kaum noch erwarten :cool:

        LG-Simone

  5. Was für ein wunderschönes weiches Bild von Shadow :love:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3