12 Monate Monti

Wie die Zeit doch rennt, denn heute vor einem Jahr ist der Montecore, uns aller Monti eingezogen.  :heart: Seitdem hat sich hier alles total verändert.

12 Monate Monti <3

Eine verkürzte Lebenszeit hat seitdem u.a. folgendes:
– die Couch
– Gardinen Schlafzimmer
– Dekoschals Wohnzimmer
–  einzelne Tapetenstellen
– eine bestimmte Badematte
und noch einiges mehr. :mrgreen:

Dafür haben wir
– ein Action-Bärchen
– ein Plauder-Bärchen
– so langsam eine Kuschel-/Schmusemaus
– einen Witzbold
– viele lustige Momente
– viele Hach-Momente
und noch einiges mehr und das überwiegt doch alles =)

Wir freuen uns das du dich so toll entwickelt hast und wir durch deinen Einzug weiterhin eine harmonische Bubengruppe habe. =)
Du hast dich direkt gut mit den anderen Katerjungs verstanden und dich gut in die Gruppe integriert. Seit deinem Einzug ist der Felix sogar noch entspannter geworden und lässt sich sogar von dir im vorbeigehen anschmusen :)

Bleib so wie du bist, denn das passt so schon :kiss:

Wir sind froh dich bei uns zu haben
deine Kumpels
mit den Dosis

Ähnliche Beiträge

16 Responses to 12 Monate Monti

  1. pashieno sagt:

    Wie die Zeit vergeht – 12 Monate ist er schon bei Euch…

    Und ihr wolltet doch sicherlich schon längst einen neue Couch haben?

    • Marlene sagt:

      Eigentlich nicht, denn so alt ist die Couch noch nicht. :nervoes:

      Nun weiß ich wie es dir mit Erasin geht. Auch Monti wird immer mein kleines Püppi sein ;)

      LG
      Marlene

  2. Fellindianer sagt:

    :love: der Monti :kiss:

    Immer diese unentspannten Untermieter :mad: was täten sie denn ohne uns flauschige Herzensbrecher :]

    Auf endlos viele Jahre des Zusammenlebens :bier: :party: :kiss:

    Viele liebe Grüßen schicken euch die Fellindianer mit’m Fraule

    • Monti sagt:

      Wir glauben auch, dass zu viele Schnappatmungen auch nicht gut sind.
      Sollten mal so entspannt wie wir durch den Tag pfoteln *find*

      Stumper
      Monti

  3. Happy Gotcha Day Monti ! Wir sind froh, dass du ein schönes Zuhause und eine liebende Familie gefunden hast ! Schnurren

  4. Elke sagt:

    Au backa, wie schnell ist doch das Jahr vergangen!!! Monti ist doch ein Glücksfall für euch, so ein süßes Bärchen! :heart: :heart: :heart:
    Und er hat so ein schönes Zuhause gefunden und ganz liebe Dosies!!! :love:
    Tapeten, Couch usw. kann man alles erneuern, aber wieviel Freude (und manchmal natürlich auch Sorgen!) bekommt man geschenkt.
    Toll ist ja, dass er sich gleich so gut bei euch eingelebt hat und sich mit allen gut versteht. :top:
    Ich wünsche dem kleinen Süßen weiterhin alles Gute und euch viel Freude mit ihm. :heart:

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Marlene sagt:

      Das stimmt :)
      Wir sind ihn auch nicht böse, so ist das halt. Ansonsten hätten wir uns eine Stoffkatze holen müssen ;)

      Wie er Mai/Juni so erkältet war, da hat es mir sogar schon gefehlt :]

      LG
      Marlene

  5. Alles Gute zum Jubiläum :party: Da wird aber bestimmt ordentlich Party gemacht, oder? :lol: Wir freuen uns sehr, dass der Monti dazu gekommen ist :love:
    Schnurrer :engel: und :evil:

  6. Andrea sagt:

    ich glaube es kaum, wo ist nur das Jahr wieder geblieben!
    Bleib weiterhin gesund und Sofas kann man neu kaufen (sagen mir Imri und Baba auch immer wieder :evil: )

    LG
    Andrea

  7. Mikesch sagt:

    Ui…12 Monate schon um!? Die Zeit rast! Monti, Du hast es gut getroffen und wir alle – auch die Dosies – wünschen Dir weitere schöne Lebensjahre inmitten Deiner Dich liebenden Familie.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    P. S.
    Natürlich dürft ihr – wenn ihr mögt! – Mamas und Papas Postkarte hier posten!

    • Monti sagt:

      Manchmal könnte die Menschheit etwas entspannter sein, gerade was die Couch angeht. Wenn ich mich wohl fühle muss ich mich halt strecken und so :cool:

      Stupsi
      Monti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:) 
=) 
;) 
:mrgreen: 
:lol: 
:cool: 
:schaem: 
:( 
>:( 
:curious: 
:cry: 
:drepressiv: 
:kaffee: 
:??: 
:bier: 
:exhausted: 
:eek: 
:dead: 
:twisted: 
:glare: 
:innocent: 
8-O 
:idea: 
:mad: 
:-x 
:love: 
:kiss: 
:?: 
:naseous: 
:schlau: 
:neutral: 
nervoes 
:oops: 
:!: 
:senti: 
:phew: 
:shock: 
:/ 
:shy: 
:sleep: 
:] 
:P 
:roll: 
:worried: 
:worship: 
:yawn 
:yum: 
:top: 
:flop: 
:musik: 
:party: 
:krank: 
:engel: 
:evil: 
:heart: 
<3