Ernie
Monti
Finn
Felix
Shadow

Endlich angekommen

Froitags machen wir gerne Wachdienst ;)
Denn dann kann katz aufgeregt maunzen ‚FRAUUUULI, hoch die Hände, Wochenende!‘   =)

Endlich angekommen, das Wochenende

Wir wünschen euch einen guten Start ins Wochenende :)

Winterblues

Spoardisch erwischt uns aktuell öfters mal der Winterblues :roll:

Frauli schlurft morgens immer halb blind durch die Gegend, die ersten fünf Minuten darf sie dann keiner ansprechen. Also Zweibeiner, wir natürlich schon  =)
In der Regel sind wir dann schon lange fit, sprühen vor morgendlicher Energie & Tatendrang und warten auf das Frühstück.

Sporadisch lässt sich jedoch auch mal keiner blicken, meist in der dunkleren Jahreszeit und es kann noch so mit den Tellern geklappert werden.  Wir lassen uns entweder alle nicht blicken oder jedenfalls schlurft der Shadow dann in die Küche.  Frauli schaut dann erst einmal wo wir alle sind und sieht dann oft so ein Bild wie hier von heute morgen vom Ernie-Bär. :cool:   Winterblues

Es werden meist nur mit Mühe die Augen àl a  ‚nur noch 5 Minuten, ist gerade so bequem‚ geöffnet. :lol:
Erst danach kommt so langsam Bewegung in unsere Luxusbodys.

Kennt ihr das, dass euer Frauli auch sehr skeptisch sein kann – gerade weil der Finni sonst die Raket beim Tellerklappern ist. :neutral:
Manchmal schaut sie nämlich, ob wir etwas angestellt haben.  Als ob wir Unfug machen würden… *tzzz*
Wir dürfen doch auch einfach mal müde sein, schließlich schläft sie ja auch manchmal länger ;)

Und bei euch so,
steckt ihr sporadisch auch im Winterblues und träumt auch von sonnigen Tagen und warmen Nächten?

Zwei scha(r)fe Typen

Wir haben hier zwei scha(r)fe Typen im Revier :mrgreen:

Zwei scha(r)fe Typen
Und diese zwei haben stets alles im Blick ;)

Schnurriges neues Jahr

Wir maunzen euch ein schnurriges neues Jahr und wünschen euch alles Gute.

Schnurriges neues Jahr

Hoffentlich seid ihr gut ins neue Jahr gepfotelt. Hier wurden die kompletten Jalousien runter gefahren. Wir haben den Abend dann immer mal etwas gehört, jedoch konnten es nicht sehen. Was wohl ganz gut war.  Frauli hat uns auch etwas bespaßt und das hat uns dann auch noch etwas abgelenkt.

Wie der Urknall um Mitternacht kam waren wir dann etwas irritiert. Ernie hatte es die Vorjahre etwas irritiert, dieses Mal war der die Ruhe selbst. Vielleicht lag es auch daran, dass Frauli im Haus geblieben war, Ernie sich an sie orientiert hatte ;)

Gefühlt kam es uns mehr wie die Vorjahre vor. Lt. Herrli soll es von den Leuchtraketen gleich geblieben sein, jedoch mehr Böllerei. Und da waren echt einige dabei wo man dachte, nur ist ein Krater nebenan nervoes

Heute chillen wir noch etwas und genießen den ersten Tag im Jahr ganz relaxt.

Und bei euch so, wie war es bei euch?

Schnurrigen Start ins Jahr 2018

Wir wünschen euch allen einen schnurrigen Start ins neue Jahr 2018 und wünschen euch alles Gute.

Gleichzeitig möchten wir uns bei euch danken, dass ihr uns dieses Jahr begleitet habt und freuen uns auf ein neues gemeinsames Jahr mit euch.  :kiss:

Schnurrigen Start ins Jahr 2018

Wir haben in 2017
~ geschnurrt ~ gespielt ~ gemampft ~ gefaucht ~ gechillt ~ gelacht ~ gefreut ~ gehofft ~ gebangt ~ geweint ~ getrauert ~ gekichert ~ geflucht ~ gelesen ~ gekauft ~ geträumt ~ getretelt ~ gejagdt ~ gefummelt~ gegrinst ~ geknipst ~ geärgert ~ ~ gebloggt ~ gestaunt ~ gefroren ~ gesonnt ~ geschwitzt ~ gekichert ~ gepflanzt ~ geordnet ~ geschleppt ~ geschlafen ~ gewünscht ~gelaufen ~ gerannt ~ gemotzt ~ gefeiert ~ uvm.~

Wir sagen dem Jahr 2017 bye bye und danken, dass es uns freundlich gestimmt war.

Startet gut ins neue Jahr und wir freuen uns auf ein Wiedersehen(-lesen) mit euch.

Euer
Shadow, Ernie, Monti und Finn
mit deren Menschheit

Rückblick 2017

Frauli hat etwas in unseren Fotos gesucht  und sie fand, ein kleiner Rückblick mit ein paar Fotos wären doch zum Jahresende auch mal wieder etwas feines ;)

Rückblick 2017 - Januar Januar 2017

Wir mussten uns von den ganzen Feierlichkeiten erholen und haben einfach mal die Pfoten hoch gelegt.

Rückblick 2017 - Februar Februar 2017

Herrli hat etwas an einem unserer Kratzis gemacht und Finni hat sich mal als Model probiert und ist auf dem Catwalk Catwalk gelaufen :mrgreen:

Rückblick 2017 - März März 2017

Unsere Menschheit hat uns eine neue Couch liefern lassen, wir haben sie gleich in Beschlag genommen. =)

Rückblick 2017 - April April 2017

Der Shadow hat seine erste Null und dafür eine Stiege geschenkt bekommen :party:

Rückblick 2017 - Mai Mai 2017

Nach und nach wurde unsere kleine Freiheit lebendiger und endlich wurde unser Miniteich wieder in Betrieb genommen =) Der Sommer war dann ja leider nicht so berauschend.

Rückblick 2017 - Juni Juni 2017

Eigentlich wollte der Shadow unsere Spielkörbe ausmisten … er hat sich jedoch von jedem Spielzeug ablenken lassen. :cool:

Rückblick 2017 - Juli Juli 2017

Frauli hat mit der Kamera etwas getestet und wir mussten herhalten… nicht mit uns, es wurde nämlich nicht im Vorfeld unsere Gage ausgehandelt :roll:

Rückblick 2017 - August August 2017

Shadow hatte das Ziel, die Kommandobrücke zurückerobern. Ernie und Shadow haben inzwischen beide die Brücke verloren, Finni nimmt sie immer öfters in Beschlag :mrgreen:

Rückblick 2017 - September September 2017

Der Ernie hat mal versucht einen auf großen Schuh zu machen …

Rückblick 2017 - Oktober Oktober 2017

Planung für die Weihnachtskarten haben begonnen.
Sie werden meist immer doch ganz anders ;)

 

Rückblick 2017 - November November 2017

Finni hat noch mal richtig mit Stänkern aufgedreht … im Dezember heißt es ja nur noch lieb zu sein

Rückblick 2017 - Dezember Dezember 2017

Yeah, mit das Highlight im Dezember sind unsere Katzlender.
Der Monti fordert inzwischen auch einen Katzlender vom 25.12 – 30.11 :cool:

 

Weihnachten ist voll anstrengend

Ratzfatz ist Weihnachten schon wieder vorbei.
Uns kam die ganze Weihnachtszeit irgendwie zu kurz vor und so ist ratzfatz Weihnachten vorbei.
Wir hoffen ihr hattet schöne Weihnachtstage mit ganz vielen Leckereien.

Weihnachten ist mit den ganzen Schlemmereien und Besuchen auch voll anstrengend.
Abends waren wir immer total platt.

Weihnachten ist voll anstrengend
Das Christkatz hat uns auch besucht =)   Muss dem Christkatz also gefallen haben, was wir das letzte Jahr so getrieben haben :mrgreen:

Hat es den Weg auch zu euch gefunden? Bestimmt =)